Generalversammlung 23.02.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Generalversammlung im Februar einzuladen, auf der wir unter anderem die Verabschiedung unserer aktualisierten Vereinssatzung planen, Ehrungen verdienter Mitglieder durchführen und auch Wahlen stattfinden.

Wichtige Änderungen bei der Vereinssatzung beinhalten beispielsweise die Aktualisierung von Vereinspositionen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Bedürfnissen entsprechen, sowie die Festlegung klarer Kündigungsfristen. Diese Maßnahmen sollen eine effektivere Organisation und eine stärkere Zusammenarbeit innerhalb des Vereins ermöglichen.

Die Generalversammlung wird eine Gelegenheit für euch sein, diese Änderungen zu diskutieren, Feedback zu geben und eure Fragen zu stellen, bevor wir die neue Satzung offiziell verabschieden. Eure Anwesenheit und eure Meinungen sind für uns sehr wichtig, da sie die Grundlage für die Weiterentwicklung unseres Vereins legen.

Die aktuelle Satzung sowie die zu verabschiedende Satzung könnt ihr hier finden:

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand