2. Cliquenturnier SV Voran Brögbern

Absoluter Wahnsinn!!! 😳😍

Knapp drei Wochen ist das 2. Brögberner Cliquenturnier nun her und wir würden sagen: Es war – dank euch – ein mega Erfolg! 💯💢
Bei erneut bestem Wetter haben 24 Mannschaften um den Sieg beim Cliquenturnier gekämpft und in einem packenden Finale hat sich der SV Vollstramm Bechern im 9-Meter-Schießen gegen die Los Invalidos durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal! 🍾✨

Aber auch in der Vorrunde gab es spannende Duelle, bei denen bis aufs Letzte gefightet wurde 🚑 🤺. Der Spaß und die Fairness standen dabei aber immer im
Vordergrund. 🙌🏼
Am Ende konnten alle Mannschaften den Tag auf dem Sportgelände bei dem ein oder anderen Getränk entspannt ausklingen lassen 🍺 🍹 🍷

Vielen Dank an alle Helfer*innen. Ohne Euch wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich. 🙏

Uns hat das Turnier so viel Spaß gemacht, dass wir direkt den nächsten Termin für das 3. Brögberner Cliquenturnier fix gemacht haben: Seid dabei und haltet euch den 15. Juni 2024 frei!!!