Wolf und Keil übernehmen in Brögbern!

Nach erfolgreicher Suche können wir nun gleich zwei neue Gesichter an der Seitenline des SV Voran Brögbern begrüßen: Das eingespielte Trainerteam Sebastian Wolf und Sergej Keil wird ab der neuen Saison zur ersten Mannschaft dazustoßen.

Nach kurzer Kennlernphase und persönlichen Gesprächen war schnell klar, dass die realistischen Erwartungen und die geplanten Vorhaben seitens des Vereins und des Vorstandes zum Matchplan von Sebastian und Sergej passen.

Nach Stationen als (Spieler-)Trainer beim ASV Altenlingen II und beim SV Veldhausen trainierte Sebastian Wolf ab der Saison 2019/20 die zweite Mannschaft des SV Union Lohne in der Kreisliga Bentheim. Hier wurde er seit Sommer 2021 von Sergej Keil unterstützt. Jetzt gilt es, im Saisonendspurt noch einmal alles zu geben und die bestmögliche Platzierung in der Liga zu erreichen.

Foto (v.l.n.r.): Stefan Bekel (1. Vorsitzender), Sergej Keil,
Sebastian Wolf, Christian Lange (Fußballobmann)